Ski-Club Seedorf 1992 e.V.

Fit durch den Winter mit Skigymnastik

 

Die Skigymnastik konnte in der vergangenen Saison leider aufgrund der Coronasituation nicht stattfinden. Wir hoffen, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Die Skigymnastik ist ein fester Bestand in unserem Vereinsprogramm und somit auch nicht mehr wegzudenken. In abwechslungsreichen Programmen wird die Koordination und die Kraftausdauer trainiert, um fit in die bevorstehende Wintersaison starten zu können. Dieses Angebot ist auch für „Nicht – Wintersportler“
geeignet.


Am 13.10.2020 sind wir bereits in die Skigymnastiksaison gestartet. Das Training findet immer dienstags ab 19.00 Uhr in der Turn- und Festhalle in Seedorf statt. Es würde uns freuen, wenn auch dieses Jahr unser Vereinsangebot wieder gerne angenommen wird. Laut unserem Hygienekonzept, siehe unten, dürfen die Teilnehmer die Umkleiden und Duschen nicht benutzen.


Daher bitten wir Euch, dass ihr bereits in Sportbekleidung zum Training erscheint. Die Garderoben im Foyer dürfen in dieser Zeit von uns Sportlern genutzt werden. Eine Anmeldung für den Kurs, der in der Regel bis Ende März angeboten wird, ist weiterhin nicht erforderlich. Die Skigymnastik ist für Mitglieder kostenlos.
Nichtmitglieder zahlen 2 € pro Abend.


Wir freuen uns, wenn dieses Vereinsangebot wieder gerne genutzt wird.
Es grüßt euch
Kathrin und Katja