Ski-Club Seedorf 1992 e.V.

 

FIT durch den WINTER

 

mit

 

SKIGYMNASTIK

 

 

Die Skigymnastik findet ab 09.10.2018 wieder jeden Dienstag statt!

 

Seit über 20 Jahren ist die Skigymnastik nun fester Bestandteil unseres Vereinsangebotes. Wir sind am 09.10.2018 bereits in die aktuelle Wintersportsaison gestartet. Immer dienstags treffen wir uns ab 19.00 Uhr in der Turnhalle in Seedorf um gemeinsam unter anderem unsere Kondition und Kraftausdauer zu trainieren und uns für die Piste fit zu machen. Selbstverständlich ist das abwechslungsreiche Programm auch für „Nicht-Wintersportler“ geeignet, die sich über den Winter fit halten wollen und gerne in der Gruppe trainieren.

Eine Anmeldung für den Kurs, der in der Regel bis Ende März angeboten wird, ist nicht erforderlich… einfach vorbei kommen und Spaß haben!

Für Mitglieder ist die Skigymnastik kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen 2 € je Abend.

Wir freuen uns, wenn unser Angebot wieder rege angenommen wird und heißen auch neue Gesichter herzlich willkommen!

Lisa, Kathrin und Katja

 

Zur Bildergalerie